Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabi in Susi`s Paradies (Neunkirchen)

    Gabi in Susi`s Paradies in Neunkirchen:

    War gestern Nacht zu später Stunde seit längerem mal wieder zu Susi`s Paradies in Neunkirchen gefahren. Zuvor telefonisch meinen Besuch angekündigt, worauf mir dann noch 3 Damen versprochen wurden.
    Als ich dann tatsächlich dort war, wurden mir von der thailändischen Puffmutter noch 2 Damen vorgestellt.
    Es traten die Thailänderin "Maya" und die Ungarin "Gabi" an.
    Die Bilder zu beiden Damen entsprechen der Realität!
    Da Maya doch schon etwas zum fürchten aussieht, habe ich mich schnell für Gabi entschlossen.
    Die "Puffmutter", versucht dort scheinbar jedem Kunden den Stundenservice "schmackhaft" zu machen.
    Aber ich entschied mich sicherheitshalber erst einmal für die 50€ "Kennenlernnummer".
    Nach der Geldübergabe an die Hausherrin, ging es zusammen mit Gabi (nur geringe Sprachkenntnisse) ins Verrichtungszimmer.
    Als ich dort entkleidet war, gingen wir gemeinsam ins Bad, wo sie duschte und ich mich mit dem Waschbecken begnügen mußte.
    Erwähnenswert sei noch gesagt, das mir sowohl für die "Reinigung" vor und nachher jeweils ein frisches Handtuch gereicht wurde!
    Kaum im Zimmer angekommen, steckte mir Gabi fordernd ihre Zunge in den Hals, was mir ganz gut gefiel.
    Auf dem Bett verwöhnte ich etwas ihre kleine Oberweite, was sie auch sichtlich genoß.
    Sie beschäftigte sich zwischenzeitlich mit meinem besten Stück, in einer Art, die man "Pussygliding" nennen könnte.
    Ihr "Programm" gefiel mir so gut, das ich es auch so zuende bringen wollte,-sprich auf GV verzichtete.
    Nach einer Weile verteilten sich dann meine Nachkommen auf ihrem flachen Bauch.
    Nach einer Endreinigung und einem Abschiedsküßchen verließ ich das Etablissement wieder.
    Fazit:
    Die Bilder treffen Gabi ganz gut. Sie ist selbst bei einer 50€-Nummer sehr um den Kunden bemüht!
    Es kam kein Zeitdruck auf, auch wenn man dort scheinbar eine Uhr vor Beginn der eigentlichen Aktion aufstellt!
    Insgesamt war ich zufrieden.

    Gruß Haifisch

    #2
    Ich spendiere Dir mal den Link dazu, weil Du ihn ja ganz offensichtlich nicht gefunden oder einfach nur vergessen hast. Somit kann sich der geneigte Leser auch ein Bild machen

    LG Sophie

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X